PRINT DESIGN

Zeitschriften, Magazine, Broschüren oder Flyer —
Seit mehr als 25 Jahren produzieren wir zum Teil preisgekrönte Editorial-Produkte.
Neben der reinen Konzeption und Gestaltung unterstützen wir unsere Kunden dabei auch redaktionell und organisatorisch.

.

„Ich habe mich gefreut, dass unsere Zusammen­arbeit so angenehm und reibungslos geklappt hat und die Broschüre derart ansprechend schön geworden ist.“

Prof. Dieter Vollhardt
Sonderforschungsbereich 484 der DFG, Institut für Physik der Universität Augsburg

.

„Die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen von HAAK & NAKAT bei der Entwicklung von der Idee bis hin zur Gestaltung hat mir sehr großes Vergnügen bereitet, erstklassige Arbeit!“

Kristina Schmücker
International Relations, Max-Planck-Gesellschaft

.

„Mit HAAK & NAKAT ist es uns gelungen, unserem Status Report ein neues Gesicht zu geben. Genau in den passenden Momenten und an den richtigen Stellen hatte das Team immer die besten Ideen. Nicht zuletzt spielte hier auch das umfassende Know How zur Max-Planck-Gesellschaft und dem Corporate Design eine entscheidende Rolle.  Wir danken dem gesamten Team für die professionelle Unterstützung!“

Dr. Jessica Mötter
Forschungskoordinatorin, Max-Planck-Institut für terrestrische Mikrobiologie